Dienstag, 16. März 2010

abort ethnic Germans,- all will be happy

Endlösung (Satire ?)

Liedtext, im Rap-Gesangsstil vorgetragen:

Ich zerquetsch’ dich, du Kartoffel.

Die Zeit ist reif
ich werde nicht mehr warten.
Opfer, begreif’: Ich hol dich aus dem Garten.
Ich werde dich klatschen, zerfetzen, zerquetschen
Mach keine Faxen, jetzt gibt’s action.

100 Prozent, deutsche Kartoffel
100 Prozent, ich tu dir weh.
100 Prozent, deutsche Kartoffel
100 Prozent, Kartoffelpüree.

( (Es erscheint die Bildunterschrit: “Unser Mitarbeiter des Monats”).Schwarzer Hintergrund. Pfanni-Emblem. Text: 100% deutsche Kartoffeln).

Unilever hat sich zunächst als Auftraggeber des Machwerk distanziert

Verantwortlich für den clip zeichnet die Spec-Spot,sowie die Jury unter MFG Gabriele Röthemeyer

__________________________________

Wer hier nach §130 StGB ruft liegt falsch. Im Gegenteil.- weg mit den Knebelgesetzen

Plebiszit

Mein Name ist Deutschland, wisst ihr noch wer ich bin. Hat meine Existenz für euch überhaupt noch einen Sinn? Ihr wart doch einst so stolz auf mich, habt alles für mich getan, doch heute verleugnet ihr meinen Namen fühlt nur noch Schuld und Scham.

Ich liebe im sterben, keine Rettung weit und breit. Das Herz Europas hört auf zu schlagen nach so langer, langer Zeit. Wenn ihr nicht endlich aufwacht und handelt, gibt's keine Hoffnung für mich, doch wenn ich sterbe, sterbt ihr genauso wie ich. Genau wie ich.

Wisst ihr nicht mehr wie ich früher war, voller Größe, Mut und Kraft. Habt ihr vergessen wie schön ich war, das habt alles nur ihr geschafft. Heute bin ich geteilt, überfremdet und für viele nur noch lächerlich. Verhöhnt, verspottet, ausgenutzt und die Welt lacht über mich.

Ich liege im sterben, keine Rettung weit und breit. Das Herz Europas hört auf zu schlagen nach so langer, langer Zeit. Wenn ihr nicht endlich aufwacht und handelt, gibt's keine Hoffnung für mich, doch wenn ich sterbe, sterbt ihr genauso wie ich. Genau wie ich.

Ich habe der Welt so vieles gegeben an Kunst, Musik, Kultur. Ihr meinen Stempel aufgedrückt, doch bald verliert sich diese Spur. Wenn ihr nicht endlich aufwacht und handelt gibt's keine Rettung für mich, dann erinnre dich an meine Worte und dann Weine über mich.

Kraftschlag danke