Sonntag, 3. Januar 2010

PC Prostituierte importieren Bürgerkrieg

....von Plebiszit

“Ich schlage vor, dass alle Gesetze die Volksverhetzung betreffen, in Europa aufgehoben werden.”

Wer so etwas fordert befindet sich einer Phalanx gegenüber, angefangen von der UNO über AI ,unzähliger “Menschenrechts” ,Asylhelfer ,Artenschutz Gruppen, den Redaktionskartellen bis tief in die Syndikate der Parlamente, -ja sogar dem ZdJ de.
Es ist ein Leben auf einem Vulkan bzw. im Vorhof der Hölle, wenn man grenzenlosem Hass und Mordlust gegenübersteht. Die Zeit bis zur nächsten NL Wahl ist lang,-sehr lang.

Die Leser kennen das Instrument und die Werkzeuge der PC-Nutten.
(perdone den Damen, euer Beruf ist ehrenwert im Vergleich derjenigen die schon wieder Krieg nach Europa importieren)
Eine gewaltige Psychoterror-Industrie lebt nicht schlecht von den zahlreichen Knebelgesetzen und benötigt sie,-wie das täglich Brot,-um sich wohl zu fühlen.

Ich kann es nicht,-aber ich wollte ich könnte es, ihn persönlich zu beschützen.Auch ich sehe es so wie oben steht und das ist nicht übertrieben:Wenn Geert Wilders „fällt“, dann ist Schluss mit der Meinungsfreiheit in Europa. Märtyrer können nichts mehr bewegen und die Bewegung braucht keinen.
============================================
…übrigens Broder fordert das selbe, versenkt den §130 StgB ,-noch Fragen Merkel?