Mittwoch, 30. September 2009

Lebensschutz

Lebensschutz ist für "Gutmenschen nachrangig, Hauptsache man steht immer auf der richtigen Seite
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5ac908d5d05.0.html

Eigentlich sollte man sich nicht zu all und jedem Thema äußern, mehr noch, wenn man nicht selbst vor solch einer ambivalenten Entscheidung steht/stand. Einzig Tanja Krienen hat sich hier als Frau dazu geäußert. Aber auch ihrem schwer verständlichen Beitrag kann ich nichts abgewinnen. Die Verniedlichung die "68er Verirrung" als solche so zu nennen, setzt dem noch den Deckel drauf.
Aus den weitgehend sachlichen, deprimierenden Wortmeldungen ziehe ich mein Fazit, das die Causa in der Micronisierung dieser Gesellschaft-mbH, -vormals Volk,heute Bevölkerung genannt- liegen muss. Sollten wir, die Betriebsangehörigen, irgendwann zur Familie, Nachbar, Gemeinde, Kreis und Staat als Gemeinschaft zurückfinden, würde sich das Problem, Legalisierung versus Strafverfolgung von selbst lösen. Auf dem Weg dahin,-sollte uns der Orientexpress nicht überholen,-müsste allerdings nach einer Lösung (ich weiß keine) für die Betroffenen gesucht werden.Ein langer, längerer Rückweg als der Hinweg steht bevor um wieder nach Hause zu kommen.
Da es eine Werte und Erziehungsfrage ist,- die 68er haben alles getan um den Nachwuchs auf Kurs Zersetzung zu bringen,-kann nur eine andere Staatsform ,- Umkehr bzw.Beschleunigung,- etwas bewirken. Da ich hiermit die Verfassungsfrage stelle, enthalte ich mich lieber einer Stellungnahme.
Eine Frage stelle ich dennoch, "warum wurde die preußische verboten ,-ist sie einfach nur besser ?" (muss ja keine Monarchie sein)
Plebiszit