Mittwoch, 26. August 2009

Hassrep mediengefördert

,-Texte

Xatar Info Bild

Söhne Stammheims (RAF betr.)

.....................sie leben in sorglosen Zeiten,
da keine Entführungen oder Genickschüsse sie in ihre Schranken verweisen.
Sie haben leider keine Angst mehr, verkaufen fröhlich ihre Panzer.
Jeden Tag sieben Kinder abschieben und dann zum Essen mit dem Kanzler.

Sag mir wo die Terroristen sind,
sag mir wo sind sie geblieben?
Sag mir wo die brennenden Faschisten sind
und wo die Autos explodieren.

Ufuk Sahin Angriff

Bushido Steinmeier Seehofer Eichinger kulturpervers

===================================

Medien-Rapper-Mordaufruf

Medien sympathisieren mit Rappern die Mordpfhantasien artikulieren und bieten eine Plattform der Rechtfertigung, z.B. die Wiener Zeitung

Auszug: "Die Rapper aus der zweiten Migranten-Generation erwarten nicht viel vom Rechtsstaat. Sie haben ihre Texte, um mit Wilders abzurechnen. “Wenn du es tust, tun wir es auch”, drohte die Nieuwe Straat Generatie aus Rotterdam, als Wilders 2008 seinen Film “Fitna” veröffentlichte. Dann knallen Schüsse und die MCs phantasieren darüber, Wilders einfach zu ertränken, und auch das kommt vor: “Hamas, Hamas!”

_____________________________________

Und noch eine Hassbotschaft an Deutsche unter dem Deckmantel von angeblicher Satire im Analrep Format

Dienstag, 16. März 2010

abort ethnic Germans,- all will be happy

Endlösung (Satire ?)

Liedtext, im Rap-Gesangsstil vorgetragen:

Ich zerquetsch’ dich, du Kartoffel.

Die Zeit ist reif
ich werde nicht mehr warten.
Opfer, begreif’: Ich hol dich aus dem Garten.
Ich werde dich klatschen, zerfetzen, zerquetschen
Mach keine Faxen, jetzt gibt’s action.

100 Prozent, deutsche Kartoffel
100 Prozent, ich tu dir weh.
100 Prozent, deutsche Kartoffel
100 Prozent, Kartoffelpüree.

( (Es erscheint die Bildunterschrit: “Unser Mitarbeiter des Monats”).Schwarzer Hintergrund. Pfanni-Emblem. Text: 100% deutsche Kartoffeln).

Unilever hat sich zunächst als Auftraggeber des Machwerk distanziert

Verantwortlich für den clip zeichnet die Spec-Spot,sowie die Jury unter MFG Gabriele Röthemeyer

__________________________________

Wer hier nach §130 StGB ruft liegt falsch. Im Gegenteil.- weg mit den Knebelgesetzen, es reicht ein normaler Strafantrag.

Ganz davon abgesehen, Rassismus und Volksverhetzungs §en gegen Deutsche gibt es einfach nicht, -de jure nada


Wacht auf,- zieht die Bremse, sonst wird Europa Gaza